Home

Komm zurück in diese Welt, zurück in die Realität, in dein eigenes Leben. Pack es an, hier spielt die Musik. Mach sie lauter, leiser, laut genug. Tanz zu ihr und mach dich frei. Frei von allem, was mal war. Frei von dem, was du glaubst zu sein. Frei von allem, was bedrängt. Mach dich frei. Schrei es raus, fühl dich frei. Frei zu sein, wer auch immer du willst. Dreh die Musik auf, nur hier ist sie laut, nur hier ist sie echt. Mach sie laut, mach was draus, gib nicht auf. Nicht jetzt, nicht hier und nimmermehr. Nie geschehen. Sei ein Baum, blüh neu auf. Sei ein Vogel fühl dich frei.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s